06483/2424 900 cyber@makler-sander.com
Seite wählen

Cyberversicherung
für Call-Center

  • Prämien- und Leistungsvergleich
  • Unabhängig, kostenlos und schnell
  • Persönliche Beratung oder Online Abschluss
  • Gratis Pishing-Test
  • Mitarbeiterschulung
  • Web Security Check

Unser Angebot: Lassen Sie sich persönlich beraten für eine optimale Cyberversicherung für Call-Center!

Wichtige Fragen zur Cyberversicherung für Call-Center

Für viele Unternehmen ist eine Betriebshaftpflichtversicherung selbstverständlich und auch in vielen anderen Bereichen bestehen einige Gewerbeversicherungen. Bei der Notwendigkeit einer Cyberversicherung für Call-Center gibt es dagegen oft noch viele Fragen.

Was sind Cyberrisiken?
Cyberrisiken sind Risiken, die durch die Nutzung von Technologie entstehen. Dazu gehören Risiken in Bezug auf Sicherheit, Datenschutz und Privatsphäre.
Was versteht man unter einem Hackerangriff?
Ein Hackerangriff (oder auch Cyberangriff /Cyberattacke) ist ein gezielter Angriff auf die IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Die IT-Systeme werden dabei ganz oder teilweise beeinträchtigt. Bei Cyber-Angriffen kommen hauptsächlich Schad- oder Spähsoftware zum Einsatz, wie zum Beispiel Trojaner, Viren oder Würmer. Grundsätzlich kann jeder Computer, der mit einem Netzwerk verbunden ist, Opfer einer Cyber-Attacke werden.
Cyberversicherung – ist sie sinnvoll?
Dies ist eine Frage, die sich viele Unternehmer stellen – insbesondere kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Die Antwort lautet: Ja! Cyberversicherungen sind für KMUs unerlässlich. Warum? Weil immer mehr Cyberkriminalität verübt wird. Die Anzahl der Cyberangriffe pro Jahr ist schon größer als 723.000! Speziell kleine und mittlere Unternehmen sind das Ziel – das entspricht fast 2.000 pro Tag! Und diese Zahl steigt weiter an!
Wer braucht eigentlich eine Cyber Versicherung?
Jeder, der ein Unternehmen führt, sollte eine Cyber-Versicherung abschließen. Denn immerhin geht es bei einem Cyberangriff um die Existenz des Unternehmens. Eine Cyber-Versicherung schützt das Unternehmen vor den finanziellen Folgen eines solchen Angriffs.
Was deckt die Cyber-Versicherung ab?
Die Cyberversicherung deckt Schäden ab, die durch Cyberangriffe entstehen. Dazu gehören zum Beispiel Schäden an Computern, Software und Daten. Aber auch Schäden, die durch Identitätsdiebstahl oder Betrug entstehen, können abgedeckt sein.

Die Vorteile mit einem unabhängigem Versicherungsmakler

Ein Versicherungsmakler steht nicht im Dienst einer bestimmten Gesellschaft. Er ist unabhängig und hat Zugriff auf eine Vielzahl an Tarifen der unterschiedlichen Versicherer von A-Z.

Wenn Sie einen Online-Vergleichsrechner nutzen, werden dort nur ausgewählte Tarife einiger Versicherer berücksichtigt. Unser Tipp: Nutzen Sie die persönliche Beratung. So erhalten Sie die optimale Cyberversicherung für Call-Center. Die Beratung ist kostenfrei und unverbindlich.

Allianz Cyberversicherung
basler Cyberversicherung
CNA Hardy Cyberversicherung
AXA Cyberversicherung
Gothaer Cyberversicherung
HDI Cyberversicherung
VICTOR Cyberversicherung
Markel Cyberversicherung
Mailo Cyberversicherung
Hiscox Cyberversicherung
ERGO Cyberversicherung
VHV Cyberversicherung
Inter Cyberversicherung
Bei einer Cyberversicherung gibt es viele Unterschiede! Nutzen Sie daher unseren kostenlosen Service. Als unabhängiger Versicherungsmaklers kennen wir die Preis- und Leistungsunterschiede der Anbieter.

Lassen Sie sich kostenlos beraten oder vergleichen selbst!

Neutraler Preis- und Tarifvergleich der Versicherer 24/7.
Ja, ich interessiere mich für einen unabhängige Beratung und/oder einen direkten Tarifvergleich zur Cyberversicherung für Call-Center

Cyberversicherung: kostenfreie Beratung und Online-Tarifvergleich

Ihre Auswahl

Datenschutz

15 + 5 =

error: Content is protected !!